Martina Fend

Coaching-Training-Konfliktmanagement




Über mich

Im Vordergrund meiner Arbeit steht der Mensch.

Das Einzigartige, Besondere und Unvergleichliche im anderen zu suchen, anzuerkennen und wertzuschätzen ist meine Grundhaltung.

Ich begleite individuell bei einer gewollten Entwicklung im beruflichen Kontext - zeitlich und thematisch begrenzt. 

Ich bin ein positiv denkender Mensch.

Ich sehe die Dinge im Zusammenhang und nicht isoliert.

Ich habe den Blick nach vorne gerichtet, suche Chancen und Möglichkeiten und arbeite zukunfts- und lösungsorientiert.

Ich vertraue darauf, dass wir aus jeder Situation lernen können,
so schwer sie im Moment sein mag.

Ich glaube fest daran, dass wir uns weiterentwickeln können,
wenn wir es nur möchten und herausfinden wie.

Dabei vertraue ich auf die eigenen Ressourcen und das Potential,
das es zu entfalten gilt.

Ich arbeite professionell, methodenbasiert, zuverlässig und nachhaltig. Vertraulichkeit ist mein oberstes Gebot.

Ich überprüfe stets meinen Standpunkt und lasse zu,
dass es auch eine andere Sicht auf die Dinge geben kann.

Ich begegne meinen Mitmenschen wertschätzend und respektvoll
und erwarte dies auch von meinem Gegenüber.